Glücksbringer

10 Filme, die glücklich machen

Von schönen Filmen kann man nie genug bekommen. Sie entführen uns in fremde Welten, trösten uns oder machen uns schlicht und ergreifend glücklich. Hier sind unsere 10 Lieblingsfilme, die vor positiver Energie strotzen:

Little Miss Sunshine

Die preisgekrönte Tragikomödie begleitet die siebenjährige Olive und ihre durchgeknallte Familie auf der Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Das Glücksprinzip

Ein Schneeballsystem zur Weitergabe von Glück berührt die Leben vieler Menschen.

Die fabelhafte Welt der Amelie

Ein bezaubernder Film vom Glück und der Freude an den kleinen Dingen des Lebens mitten im Herzen von Paris.

Tatsächlich Liebe

Mit viel Humor, Spannung und Herzschmerz erzählt der Film zehn Liebesgeschichten im London der Vorweihnachtszeit.

Das Streben nach Glück

Die inspirierende Geschichte eines alleinerziehenden Vaters, der alles gibt für die Chance auf ein besseres Leben für ihn und seinen Sohn.

Ziemlich beste Freunde

Die Geschichte einer unkonventionellen Freundschaft, die neuen Lebensmut gibt.

La La Land

Ein Film, der einem schwindelerregendem Tagtraum gleicht.

Ratatouille

Ratatouille beweist: Du kannst alles erreichen, was du willst. Selbst als Ratte in Paris.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Märchenhafte Unterhaltung über einen Tagträumer, der sein Schneckenhaus verlassen und sich realen Abenteuern stellen muss.

Big Fish

Als der Geschichtenerzähler Edward Bloom im Sterben liegt, erzählt er in fantastisch anmutenden Rückblenden seine Lebensgeschichte.

Das Beste kommt zum Schluss

Ein herzerwärmendes Drama, das beweist, dass es nie zu spät ist, das Leben zu genießen.

 

Was sind Eure Lieblingsfilme für gute Laune?

Beitragsbild © Pixabay

Teile hier Dein Glück

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.