5-Punkte-Glücksplan

Unser Glücksversprechen

Für Dich sind wir auf der Suche nach den schönsten Orten, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Welche nostalgischen Orte verstecken sich in Hinterhöfen? Und wo finden sich Wohlfühloasen mitten in der Stadt? Unsere Glücksorte sind Gebäude, Gärten, Parks, Ausblicke, kleine Cafés, Theater, ganz spezielle Boutiquen oder besondere Dinge im Stadtbild. Das Glück lässt sich schließlich an den verschiedensten Ecken entdecken, man muss es nur finden. Und genau dafür sind unsere „Glücksorte“ gemacht. Egal, ob Einheimischer oder Tourist: Mit uns wirst Du glücklich!

Ein Inhalt voller Überraschungen

Glück ist … sich überraschen zu lassen. Deswegen findest Du hier neben altbewährten Orten auch viele Geheimtipps. So haben auch weniger bekannte Fleckchen die Chance, zu Deinem ganz persönlichen Glücksort zu werden. Einfach mal hinfahren und die Seele baumeln lassen! Ist die Glücksregion größer, gibt es für den nötigen Durchblick ein praktisches Register im Buch. So findet wirklich jeder sein Glück.

Aufblättern und glücklich werden

Schon beim ersten Schmökern springt einem das Glück entgegen: schöne Fotos, tolle Farben und ein Text, der bereits beim Lesen gut tut und dabei viele wertvolle Infos bereithält. Man merkt schnell: Hier steckt Liebe drin. Jeder Glücksort wird Dir auf einer Doppelseite vorgestellt. Links der Text, rechts das Foto – ganz einfach. Und Dir wird sofort klar wird, warum genau dieser Ort ein Glücksort ist.

Ein Cover zum Wohlfühlen

Typische Motive, kleine Details – schon auf den ersten Blick gibt es hier viel zu entdecken. Jedes Cover ist liebevoll illustriert und bekommt seine eigene Lieblingsfarbe. Doch hattest Du auch schon mal ein Buch in der Hand, das Du einfach nicht mehr hinlegen konntest? Nein? Dann bist Du bei uns richtig: Denn für das Extra-Plus an Glücksmomenten sehen unsere „Glücksorte“ nicht nur toll aus, sondern fühlen sich auch genauso an. Ein richtiger Glücksgriff!

Deine persönlichen Glücksmomente

Der besondere Clou: Du kannst dem Buch Deine ganz persönliche Note verleihen. Einfach Deinen Namen eintragen – oder natürlich den einer lieben Person, der Du damit eine Freude bereitest –, schon machst Du jedes Buch zu Deinem Buch. Und auf den letzten Seiten ist genügend Platz, Deine ganz persönlichen Erlebnisse festzuhalten. Auch ein Foto kannst Du hier einkleben. Ein echtes Unikat! Und wer erinnert sich nicht gerne an seine Glücksmomente?

Warum also noch dem Glück hinterherlaufen, wenn man ihm mit uns entgegengehen kann?